Seite auswählen

Kaffee

Kaffee ist filigran und komplex. Viele kleine Faktoren haben Einfluss auf die Qualität in der Tasse.  Das möchte ich verbreiten und vielen Leuten zeigen.

Du hast Interesse an einen Kaffeecatering oder möchtest etwas über die Bohne lernen die einen vollmundigen Espresso macht? Möchtest du erfahren wie man ein Muster in einen Cappuccino bekommt oder lernen wie du deinen Kaffee zuhause am besten zubereitest? Ich freue mich von dir zu hören.

Folgendes Equipment ist im Einsatz:

  • La Marzocco GS3 – Siebträgermaschine
  • Victoria Arduino Mythos one – Mühle für Siebträger
  • V60 & Kalita – Filtermethoden
  • Gastroback / Wilfa WSCG2 – Mühle für Filter

Baristaschulungen

Privates Baristatraining bei dir zu Hause, Mühle und Siebträgermaschine einstellen oder Latte Art Schulung für deine Mitarbeiter. Ich freue mich auf deine Anfrage für individuell angepasste Baristaschulungen.

Ines Grillmair ist Barista und Kaffeeenthusiastin

2. Platz

Cafetier des Jahres
2017

3. Platz

Barista-Staatsmeisterschaft 2017

4. Platz

Latte-Art-Staatsmeisterschaft 2017